#1

User Gesuche

in ♥ Gesuche 18.01.2014 17:23
von Riley Evans • 792 Beiträge



GESUCHT VON »
Ein Paar Sätze zu dir

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN »
Was ist eure Geschichte, das Vehältnis zu einander?

WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT »
.. und wenn sie nicht gestorben sind...


AVATARWÜNSCHE »
Wie soll Er / Sie aussehen?

SONSTIGES » Das übliche Blah, Blah…
zb:
- regelmäßige aktivität
- angemessene postinglänge…
- & Verständnis für mein *hust* gelegentliches *hust* Geschwafel
- Fähigkeit den Chara selbst auszubauen
- öhm… das Übliche halt!
- & der Name steht eigentlich frei, bis auf den Nachnamen, genauso wie sein Status,
ob er nun Single, verliebt oder sonstiges ist


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b608531/a_130_3c676330.png[/img]

[b]GESUCHT VON[/b] »
[style=font-size:10pt]Ein Paar Sätze zu dir[/style]

[b]BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN[/b] »
[style=font-size:10pt]Was ist eure Geschichte, das Vehältnis zu einander?[/style]

[b]WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT[/b] »
[style=font-size:10pt].. und wenn sie nicht gestorben sind...[/style]

 
[b]AVATARWÜNSCHE[/b] »
[style=font-size:10pt]Wie soll Er / Sie aussehen? [/style]

[b]SONSTIGES [/b]» [style=font-size:10pt]Das übliche Blah, Blah…[/style]
 
[style=font-size:10pt]- regelmäßige aktivität
- angemessene postinglänge…
- & Verständnis für mein *hust* gelegentliches *hust* Geschwafel
- Fähigkeit den Chara selbst auszubauen
- öhm… das Übliche halt!
- & der Name steht eigentlich frei, bis auf den Nachnamen, genauso wie sein Status,
ob er nun Single, verliebt oder sonstiges ist[/style]
 


zuletzt bearbeitet 19.01.2014 02:35 | nach oben springen

#2

RE: User Gesuche

in ♥ Gesuche 18.01.2014 17:58
von Riley Evans • 792 Beiträge



GESUCHT VON »
Hey ! Mein Name ist Riley ich bin 20 Jahre jung und lebe schon immer und drei Tage in der Gloria Lane in Sydney. Ich bin gerade vor kurzen auf das College gegangen und beginne jetzt ein paar nette Zeiten als Studentin. Zu meinem Charakter kann ich sagen: Ich bin laut, Etwas Zickig mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein und jeder Menge Humor. Abgesehen davon habe ich total den Spaß am leben, gehe gerne feiern und ... Ach das solltest du schnell merken!

SCHWESTER - GEFUNDEN!
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN »
Ich suche meine kleine Schwester. den Namen kannst du dir gerne aussuchen. Das Aussehen auch - mein Vorschlag wäre victoria justice - da die Ähnlichkeit einfach besteht! Du bist ca 16 Jahre alt und mir ist wichtig dass du dich auch so verhalten solltest. Die Beziehung die wir beide haben ist etwas schwierig aber trotzdem lieben wir uns. Immerhin müssen wir doch zusammen halten!

WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT »
.. und wenn sie nicht gestorben sind...
Ja dann haben wir uns noch immer lieb. Unsere Eltern sind gestorben als du noch in den Windeln gelegen hast. Wohnen tun wir in einem Anwesen der Gloria Lane in Sydney. Zusammen mit Raphael und seiner Oma und unserer eigenen Oma.



AVATARWÜNSCHE »
Victoria Justice



BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN »
Ich hätte dich gerne als meinen besten freund vom College Wie wir uns kennenlernen können wir zusammen überlegen!

WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT »
.. und wenn sie nicht gestorben sind...
Hab ich keine, du kannst dir deinen Chara ausbauen wie du willst. Ob ein Arsch oder aber ein netter Kerl der sich als Toller Kumpel heraus stellt ist dir überlassen



AVATARWÜNSCHE »
Colton Haynes


SONSTIGES » Das übliche Blah, Blah…
zb:
- regelmäßige Aktivität
- & Verständnis für mein *hust* gelegentliches *hust* Geschwafel
- Fähigkeit den Chara selbst auszubauen


zuletzt bearbeitet 20.01.2014 16:41 | nach oben springen

#3

RE: User Gesuche

in ♥ Gesuche 18.01.2014 18:09
von Jake Westwood • 59 Beiträge



1 Bruder(30J.) & 2 Schwestern(17 & 23J.) von insgesammt 5 Geschwistern gefunden!

GESUCHT VON »
Ich bin ganz kurz und knapp ein kleines Arschloch heißt aber nicht das ich nicht auch anders kann. Mehr will ich auch ehrlich gesagt gar nicht los werden. nachher vergraule ich dich noch, bevor du da warst xD

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN »
Familie. Zwei Brüder 28 & 30 Jahre alt, drei Schwestern 17, 23 & 31 Jahre. Vornamen egal, Nachname Westwood

WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT »
.. und wenn sie nicht gestorben sind...
Ja kein Plan ich Plane nichts daher hab ich auch keine Erwartungen



AVATARWÜNSCHE »
Vorschläge: Thomas Dekker, Ed Westwick, Blake Lively, Kate Hudson und Diana Agron <<Wären Ideal. Ist aber kein Muss - überzeug mich mit einem anderen Ava und alles ist gut >>

SONSTIGES » [style=font-size:10pt]Das übliche Blah, Blah…

zb:
Ich bin nicht jeden Tag hier und das heißt, du solltest nicht nur wegen mir hier sein sondern dich auch in der Lage befinden, ein Leben außerhalb meines Kosmos auf zu bauen *g*


zuletzt bearbeitet 21.01.2014 14:34 | nach oben springen

#4

RE: User Gesuche

in ♥ Gesuche 18.01.2014 18:11
von Emilia Jenkins (gelöscht)
avatar


GESUCHT VON »
Halli Hallo Hallöchen
Ich bin die Emilia, aber ihr dürft ruhig Lia oder Emi sagen Ursprünglich komme ich aus London, dort bin ich auch aufgewachsen. Doch nach dem Tod meiner Eltern hat es mich nach Australien verschlagen. Dort lebe ich nun schon einige Jahre und letztendlich hat es mich in die Gloria Lane geführt. Dort betreibe ich ein kleines Café neben dem Studium. Meine Vergangenheit war nicht immer leicht, doch werdet ihr das selbst noch sehen.



BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN »
Wir sind beste Freundinnen..wir haben uns hier in Sydney kennen gelernt! Ingsgesamt suche ich zwei beste Freundinnen und einen besten Freund

WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT »
Unsere Wege haben sich bis heute nicht getrennt, wir telefonieren jeden Tag und ziehen am Wochenende um die Häuser. Also ganz normale Freundschaften...Uns verbindet mehr als nur Sydney..


AVATARWÜNSCHE »
Da mein Avatar aus der Serie 90210 entspringt, wäre es schön, wenn auch du einen Avatar aus der Serie nimmst. Doch schreibe ich euch dies nicht vor.

SONSTIGES » Das übliche Blah, Blah…
zb:

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Wir sollten einfach auf einer Wellenlänge sein und uns sollte der Playspaß wichtig sein. Der Name für deinen Chara steht dir frei, ebenso die Story. Schließlich sollte du dich entfalten können und mit deinem Chara zufrieden sein.


zuletzt bearbeitet 19.01.2014 17:49 | nach oben springen

#5

RE: User Gesuche

in ♥ Gesuche 18.01.2014 18:58
von Milena Delfino • 603 Beiträge



2 Brüder

GESUCHT VON »
Crystal, Liliana & Milena Delfino.
Wäre jetzt etwas ungünstig, über alle drei zu schreiben, daher, kommt rein und findet es selbst raus.

NAME »
Name könnt ihr euch aussuchen, Nachname Delfino.

ALTER »
Ihr solltet im Alter von 24-27 sein

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN »
Ihr seid unsere Halbbrüder, von denen wir nichts wissen. Während der Beziehung unserer Eltern, hat mein Vater meine Mutter mit eurer betrogen. Während dieser Affäre seid ihr entstanden. Allerdings hat mein Vater meine Mutter nie verlassen. Eines Tages kam unsere Mutter hinter dem Doppelleben von unserem Vater – der sie dann, bei der Konfrontation verließ und zu eurer Mutter ging, so dass ihr eine Familie wurdet. Seit dem haben wir unseren Vater nie wieder gesehen. Jetzt bekommt ihr heraus, dass ihr noch drei (Halb-)Schwestern habt und möchtet sie natürlich kennen lernen. Von unserem Vater erfahrt ihr wo wir leben. So viel sei aber gesagt, rechnet nicht damit, dass ich (ich spreche da nur von mir, wie es mit Crystal & Liliana sein wird, werdet ihr dann im Play erfahren) euch herzlich aufnehmen werde, schließlich habt ihr mir meinen Vater genommen. Aus dem Grund ist es eben wichtig, dass ihr hartnäckig seid und am Ball bleibt.

WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT »
Da schreiben wir nichts vor. Es kommt wie es kommt. Hauptsache wir haben Spaß am Play.


AVATARWÜNSCHE »
Sollte zu eurem Alter passen. Vielleicht Chace Crawford?!

SONSTIGES »

- regelmäßige Aktivität
- Spaß und Kreativität
- angemessene Postinglänge
- Fähigkeit den Chara selbst auszubauen

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 18:26 | nach oben springen

#6

RE: User Gesuche

in ♥ Gesuche 18.01.2014 23:20
von Nolan Bail • 43 Beiträge



GESUCHT VON »
Hey ihr lieben ich bin Nolan Bail, ich bin ein charmanter cooler High School Lehrer. Zudem habe ich eine voll Coole Art an mir, und ich weiß wie ich mit den Frauen umgehen muss was mir nie schwer gefallen ist.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN »
Das Verhältnis was wir beide haben ist ganz einfach zu beschreiben, wir sind beide Lehrer an der gleichen High School, wir haben noch immer eine kleine Affäre zwischen uns am laufen, die sich aber zu einem gewissen Zeitpunkt ändern wird.

WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT »
Über unsere Zukunft habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, das einzige was ich weiß du wirst für immer nur eine Affäre für mich sein und nicht mehr auch wenn du dir mehr wünschen solltest.


AVATARWÜNSCHE »
Dein Avatar ist Maggie Grace!!!

SONSTIGES »
zb:

- Angemessene Postlänge
- Fähigkeit den Chara selbst auszubauen
-Deinem Namen kannst du frei wählen
-Wie dein Charakter ist bestimmst du selbst
-Regelmäßiges Online sein


nach oben springen

#7

RE: User Gesuche

in ♥ Gesuche 19.01.2014 13:45
von Liliana Delfino • 387 Beiträge



GESUCHT VON »
Backnärrin Lilia sucht enthusiastischen Hobbybäcker, der auch mal Kontra gibt. Oder so ähnlich
Also ich bin die Liliana und bin die älteste Schwester im Hause der Delfino's. In unseren Adern steckt irgendwas heimtückisches, denn sowohl ich als auch meine Schwester Milena sind schon viel auf der Welt herum gekommen. Reisen und kulinarische Entdeckungen zähle ich zu meinen Hobbys und da kommst nun Du ins Spiel...


BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN »
Ich hab mal wieder genug von der Idylle der Gloria Lane. Ich breche auf in ein fremdes Land. Ist es wieder einmal Frankreich? Immerhin habe ich dort meine Partissière Ausbildung absolviert und kenne mich dort aus. Oder bist du der Meinung das ich ein anderes Land besuchen will?
Ich möchte mir ein wenig Einfluss von aussen holen, deshalb darfst du dir aussuchen woher du kommst. Ich lerne dich also auf dieser kulinarischen Reise kennen. Ob du dort sesshaft bist und mich unter deine Fittiche nimmst oder ob du selber auf der Reise dort befindest darfst du dir auch aussuchen.


WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT »
Wir verbringen in einem fremden Land ein bisschen Zeit miteinander, da ich nicht weiß wie ich auf dich treffen werde, weiß ich natürlich nicht wie ich zu dir stehe, das einzige was ich weiß ist das wir uns verstehen weil wir beide das Essen lieben.


AVATARWÜNSCHE »
Matt Bomer
oder Kellan Lutz


SONSTIGES » Das übliche Blah, Blah…

- regelmäßige Aktivität
- angemessene Postinglänge
- Fähigkeit den Chara selbst auszubauen
- öhm… das Übliche halt!

- PROBEPOST!!! Schreibe den Probepost in der Situation wie wir aufeinandertreffen.
- kein Paarplay Wunsch


zuletzt bearbeitet 19.01.2014 15:04 | nach oben springen

#8

RE: User Gesuche

in ♥ Gesuche 19.01.2014 23:51
von Crystal Delfino • 25 Beiträge



GESUCHT VON »
Hi, ich bin Crystal Delfino. Die jüngste der drei Delfino Schwestern. Aufgewachsen bin ich hier in der Gloria Lane und kann mir ein Leben woanders nicht vorstellen. Nicht wie meine Schwestern, die gerne viel Reisen. Ich bin lieber hier, denn hier fühle ich mich wohl. Momentan bin ich noch auf einer Findungsphase und versuche den Job zu finden der mir am meisten Spaß macht, ebenso habe ich mich selbst noch nicht ganz gefunden. Das heißt es kann also nur Lustig mit mir werden (=

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN »
Du ziehst mit deiner Familie neu hier her in unsere geliebte Gloria Lane. Dich umgibt etwas Geheimnisvolles, was mich irgendwie magisch anzieht. Und da ich dich so interessant finde, werd ich einen Schritt auf dich zumachen. Das heißt wie lernen uns erst hier kennen.

WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT »
Mein Wunsch wäre es wenn wir uns einfach überraschen lassen. Vielleicht werdn wir die besten Freunde, vielleicht steckt aber auch die Große Liebe dahinter.


AVATARWÜNSCHE »
Wünschenswert:
Michael Trevino


Zach Roerig


SONSTIGES »


Name wie auch Nachname stehen dir absolut frei. Du sollst dich damit wohlfühlen.
Du solltest in meinem Alter sein, 3-5 Jahre älter sind auch vollkommen okay (=
- regelmäßige aktivität
- angemessene postinglänge…
- Fähigkeit den Chara selbst auszubauen


nach oben springen

#9

RE: User Gesuche

in ♥ Gesuche 22.01.2014 13:47
von Nila Westwood • 2 Beiträge



GESUCHT VON »
Ich bin Nila, und kurz gesagt liebe ich das Leben und alles was damit zu tun hat. Meine Grenzen verschiebe ich gern einmal oder weite sie so aus das mir neue Freiräume geschaffen werden. Ich liebe es das zu bekommen was ich will, und meistens kämpfe ich so lange bis ich es bekomme. Mir zu widerstehen ist daher eine Lebensaufgabe, denn auf kurz oder lang werde ich auch dich bekomme_sollte dies mein Wille sein

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN »
Kurz gesagt, wir haben eine Affäre. Meine Schwäche sind ältere Männer, wenn sie dann auch noch verheiratet sind, unglücklich in ihrer Ehe und mir direkt gegenüber wohnen um so besser ^^ Du könntest also der Vater einer meiner Freundinnen sein, oder aber auch einfach nur mit deiner Frau in die Gloria Lane ziehen.

WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT »
Ich plane ungern zu viel im Voraus deswegen möchte ich die Story der beiden weitesgehend offen lassen. Vielleicht bekommen sie ja Probleme weil die Frau hinter die Affäre kommt, oder aber der werte Herr stellt Besitzansprüche die in mein Leben so gar nicht passen. Egal wie die Story aussieht, Hauptsache sie ist Actionreich und wird nicht langweilig^^


AVATARWÜNSCHE »
Penn Badgley


Chace Crawford


Aaron Johnson



SONSTIGES » Das übliche Blah, Blah…

- regelmäßige aktivität
- angemessene postinglänge…
- Fähigkeit den Chara selbst auszubauen & unabhängig von mir zu Playen
- der Name steht frei


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 673 Themen und 7714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen